+49 9381 71778-0
Mo bis Fr 8 Uhr bis 17 Uhr

Mitarbeiter (m/w/d)

im Support

Unsere Software-Lösungen sind auf digitale Kinos spezialisiert und decken nahezu alle anfallenden Aufgaben ab - egal ob Multiplex oder Ein-Saal-Haus. Das Theater Management System von EIKONA Cinema besteht aus mehreren Modulen, die alle einzeln einsetzbar sind. Als Gesamt-Software ATLAS sind sie unschlagbar. Das Theater Management System steuert zum Beispiel alle Leinwände der CINEPLEX Gruppe Deutschland.

Wenn wir gefragt werden, was EIKONA ausmacht, dann lautet die Antwort „das Team“. Wir legen großen Wert auf diesen Teamgedanken, deshalb gestalten wir die Rahmenbedingungen so schön wie möglich. Alle Arbeitsplätze sind top-modern ausgestattet, wir organisieren Events, bieten Rückenschule und Ernährungsworkshops. Jeder darf sich uneingeschränkt an Getränken, Kaffee, Obst und unserer Müslibar bedienen.

Lerne uns doch kennen!

Deine Aufgaben:

  • Software Installationen
  • Software Einweisungen
  • Schulungen
  • Erarbeiten von Problemlösungen
  • Technische Hilfestellungen
  • Eigene Planung der Tagesabläufe
  • Terminvereinbarungen
  • Technischer Einkauf
  • Projektkoordination

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemkaufmann/-frau
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
  • Spaß im Umgang mit Menschen
  • Teamfähigkeit und Kundenorientierung
  • Sicheres Auftreten
  • Hohe Serviceorientierung und Zuverlässikeit
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Support bzw. am Service-Desk bzw. in der System-, Netzwerk- oder Softwareadministration
  • Teamplayer
  • Fließend Deutsch
  • Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise auch in Französisch

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Dieses Angebot ist nichts für dich?
Gerne darfst du es weiterleiten.

Kontakt

Jessica Büttner
EIKONA AG
Am Alten Bahnhof 8
97332 Volkach
Google Maps

karriere@eikona.de
+49 9381 71778-0